ichi-ichi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ichi-ichi ist eine Anime&Manga Fan Community, in der du Gleichgesinnte finden und dich mit ihnen über deine Lieblingsanimes und -mangas austauschen kannst.Auch sind hier neben dem Anime Bereich eine RPG-,Fanart-,Fanfic-Ecke & noch mehr für euch da.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bokura ga Ita

Nach unten 
AutorNachricht
EnniBerry
Admin
EnniBerry


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Bokura ga Ita Empty
BeitragThema: Bokura ga Ita   Bokura ga Ita Icon_minitime1So Sep 30, 2012 9:45 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Bokura ga Ita (dt. "Wir waren da")

Nanami Takahashi kommt in die Oberschule. Dort lernt sie einige neue Freundinnen kennen und hört von dem geheimnisvollen Motoharu Yano, der ein Mädchenschwarm sein soll.
Doch ihre Banknachbarin Yuri Yamamoto, die einst in dieselbe Klasse wie Motoharu ging, hasst diesen.
Nanami begegnet ihm und ist von Motoharu und seinem widersprüchlichem Verhalten fasziniert. Einerseits regt er sie auf, andererseits findet sie sein Lächeln unwiderstehlich.
Sie verliebt sich in ihn.
Ob er ihre Gefühle erwidert und wie es mit den beiden weiter geht, werdet ihr im Anime erfahren.


Ich liebe diesen Anime einfach. Er ist mein absoluter Lieblings! ♥
Werde ihn mir bald noch einmal ansehen.
Nur schade, dass er ein "offenes" Ende hat und nur im Manga weiter geht, aber das ist doch zum Beispiel auch beim fantastischen Anime Inu Yasha so, also kann man auch sehen, dass dieser ebenfalls toll sein muss.
Ein MUSS für alle Romanzenfans!!


Nach oben Nach unten
http://strawberrytreasure.blog.de
 
Bokura ga Ita
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ichi-ichi :: Fanecke :: Anime-
Gehe zu: